Weihnachten 24.12.2020

Krippenfeier 24.12.2020

Adventsfenster in Kirchdorf

Adventsfensteraktion Unteropfingen

Verabschiedung langjähriger Kirchengemeinderäte 13.12.2020

Verabschiedet wurden:

- Harald Schwarz, 5 Jahre Kirchengemeinderat

- Patrizia Blumenthaler, 15 Jahre Kirchengemeinderätin

- Rudolf Ritter, 15, Jahre Kirchengemeinderat

- Ralph Igel, 25 Jahre Kirchengemeinderat

Erstkommunion am 04.10.2020

Fronleichnamsfeier mit besonderen Blumenteppichen

Normalerweise trägt Pfarrer Walkler Caxilé an Fronleichnam die Heilige Hostie in der Monstranz durch die Straßen unserer Ortschaft Kirdorf und die Gläubigen folgen ihm und singen und beten dabei. Doch in diesem Jahr war alles anders. Wegen der Pandemie fand keine Prozession statt, doch die heilige Messe wurde überaus feierlich gestaltet. Die Schola des Kirchenchors Kirchdorf unter der Leitung von Patricia Hörmann gab dem Gottesdienst einem festlichen und würdigen Rahmen. Die Ministranten und Erstkommunionkinder von Kirchdorf bastelten Blumenteppiche in Pizzakartons, die dann zu zwei großen Blumenteppichen zusammengestellt wurden. Diese Aktion war schnell und unkompliziert. Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die diese Fronleichnamsfeier so schön umrahmt haben.

Sternsingeraktion - Sternsingeraussendung