Singflut

Wir, die Jugendband Singflut gehören zur Seelsorgeeinheit Illertal. Momentan bestehen wir aus 5 Personen und setzt sich aus Sängern und Personen, die verschiedene Instrumente spielen zusammen.

Egal ob Jugendgottesdienste, Firmungen, Kommunionen Taufen oder sonstigen Gottesdienste, wir spielen zu jeden Anlass, für den wir angefragt werden.

Wir singen moderne, englische und deutschsprachige Lieder.

Gegründet wurde Singflut an Pfingsten 2009 und war eine Jugendband aus Erolzheim. Seit dem Zusammenschluss mit der Jugendband aus Kirchdorf sind wir die Band der Seelsorgeeinheit Illertal.

Hast auch du Lust, moderne Lieder bei Gottesdiensten, kirchlichen oder sonstigen Veranstaltungen zu spielen oder singen? Egal, ob du ein Instrument spielst oder singst, melde dich einfach bei uns. Du kannst es dir auch einfach mal anschauen und danach entscheiden, ob es etwas für dich ist oder nicht. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Kath. Pfarramt Kirchdorf und Erolzheim